Dienstag, 18. Dezember 2012

10 Gründe, um Südafrika zu besuchen


Es ist sicherlich Südafrika, wenn Sie auf "Welt in einem Land" sehen wollen. Südafrika ist wirklich ein riesiges Land mit sehr unterschiedlichen Landschaften und ethnisch vielfältigen Gemeinschaften verschiedene Sprachen sprechen. Das Hotel liegt an der Südspitze von Afrika ist Südafrika das Land voller atemberaubender Schönheit und spannende Aktivitäten.

Südafrika ist eines der einzigartigen und spannenden Reisezielen. Es ist für seine neidischen Klima, Naturschönheiten, schöne Küste, zahlreiche unberührte Strände und unglaublich vielfältige Unterwasserwelt bekannt. Sie können sicherlich finden viele Gründe Südafrika zu besuchen, aber hier sind 10 Gründe für Sie.

Kruger National Park (Grund Nr. 1), einer der Top 10 Sehenswürdigkeiten der SA ist das größte Wildreservat in Südafrika. Kruger Park, bedeckt 18.989 qkm (7.332 Quadratmeilen) und erstreckt 350 km (217 Meilen) von Norden nach Süden und 60 km (37 Meilen) von Osten nach Westen, Unterstände über 517 Vogelarten und 147 Säugetierarten. Sie können Big Five Wild finden Sie hier. Sie können selbst fahren, oder genießen Sie Führungen zu Kruger erkunden.

Cape Town (Grund Nr. 2) ist das beliebteste Touristenziel in Südafrika. Kapstadt wird oft als einer der weltweit schönsten Städte aufgrund ihrer geographischen exquisiteness angesehen. Es ist berühmt für seinen Hafen und seine natürliche Umgebung in der Cape Floral Kingdom, darunter einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten, wie Cape Point, Table Mountain, Table Mountain National Park, Boulders Beach, Kirstenbosch Botanical Gardens präsentiert Südafrikas fabelhaften floral Erbe . Genießen Sie auch Walbeobachtung in Cape Town.

Durban (Grund Nr. 3) ist ein beliebtes Touristenzentrum bekannt für warmen subtropischen Klima und Strände. Sie können wirklich tolle Zeit in Florida Road, das ist definitiv der lebhaftesten Straße voller Restaurants, Bars, Cafés, Boutiquen und Einkaufszentren. Weitere Attraktionen von Durban sind: Rathaus, Berea, Umhlanga Rocks, Victoria Street Market, Essenwood Craft Market, Durban Botanical Gardens und The Golden Mile Strand.

Garden Route (Grund Nr. 4) ist ein beliebter und landschaftlich schöne Strecke an der Südküste von Südafrika. Mit dramatischen Fluss Schnitt Schluchten, schöne Strände, felsigen Landzungen und tiefe verschlungenen Wäldern erstreckt sich die Garden Route von Mossel Bay in der Provinz Western Cape zum Storms River, dass entlang der N2 Küstenstraße über die Paul Sauer Bridge im äußersten Osten Reichweite überschritten das Western Cape. Es umfasst Städte wie Mossel Bay, George, Knysna, Oudtshoorn, Plettenberg Bay und Nature Valley.

Drakensberg (Grund Nr. 5) oder Dragons Mountain (Afrikaans) ist eine faszinierende Bergkette, die in smaragdgrünen im Sommer verhüllt ist und zog mit goldenen und Schnee Kappe im Winter. Das Hotel liegt im östlichen Teil von Südafrika, die dramatische Bergkette der Drakensberge eine wunderbare szenische Ziel mit schönen Felsmalereien ist, einige Plätze zum Verweilen, Fliegenfischen, Golfen, etc.

Namaqualand (Grund Nr. 6), eine trockene Region Südafrikas, die sich entlang der Westküste über 600 Meilen und einer Gesamtfläche von 170.000 Quadratmeter miles/440 ist 000 km ², eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Südafrika. Es ist sehr beliebt bei lokalen und internationalen Touristen während der frühen Frühjahr blühende Jahreszeit, wenn für einen kurzen Zeitraum eine normalerweise trockenen Gegend verwandelt Tal bunten, zierlichen Blüten, wie Gänseblümchen.

Port Elizabeth (Grund Nr. 7) ist eine beliebte Stadt in der Provinz Eastern Cape auf dem Indischen Ozean auf halbem Weg zwischen Kapstadt und Durban. Das Hotel liegt am Ende des malerischen Garden Route, Port Elizabeth eine der wichtigsten touristischen Südafrika Destinationen. Die Stadt ist das Ziel für wundervollen Stränden und ausgezeichneten Tauchmöglichkeiten bekannt, Surfen, Kitesurfen und Windsurfen Seiten. Einige der Attraktionen von Port Elizabeth sind - Nelson Mandela Metropolitan Art Museum, Wezandla African Arts and Crafts Gallery, No 7 Castle Hill Museum, Alexandria Dune Felder und Bayworld, Donkin Reserve.

Cape Winelands (Grund Nr. 8), die Region der Provinz Western Cape, bietet Ihnen eine der fantastischen Sehenswürdigkeiten in Südafrika. Constantia, Stellenbosch, Franschhoek, Paarl, Robertson und Wellington sind die beliebtesten Weinregionen. Sie werden garantiert, um einige der feinsten Speisen und Weine, hier zu probieren.

Afrikanische Kultur (Grund Nr. 9) ist eine der wichtigsten touristischen Attraktionen in Südafrika. Südafrika bietet Ihnen eine gute visuelle Fest der Stammes-Kostüme, barbusige Tänzerinnen und Tier-Haut-gekleideten Krieger schwangen stechende Speere und singen mitreißende Kriegslieder. Es lässt Sie wissen, die Lebensbedingungen Möglichkeiten von mehreren Stammes-oder Ureinwohner des Landes.

South African Strände (Grund Nr. 10) sind eine der am besten bewerteten Strände der Welt. Sie können Strände für jede Jahreszeit und jeden Anlass, einschließlich der schönen Strände, lange Strände, einsame Strände, überfüllten Stränden, sexy Strände, etc. finden Sie einige der am besten bewerteten südafrikanischen Strände gehören Cape Vidal, Durban Strände, Umhlanga, Willard Beach (Ballito ), Marina Beach, Margate Beach, Ramsgate Beach, Humewood Beach (Port Elizabeth), Mdumbe Beach, Lookout Beach (Plettenberg Bay), Strand Beach (False Bay), Grotto Beach, Sandy Bay, Camps Bay, Clifton Strände und Elands Bay .
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen