Samstag, 22. Dezember 2012

Brettspiele, die Geld verwenden


Falschgeld ist oft ein Grundnahrungsmittel der einige der beliebtesten Brettspiele. Einer der Maßstab für den Erfolg in der heutigen Gesellschaft ist, wie viel Geld eine Person und verdient sammelt während ihrer gesamten Lebensdauer und der heutigen Brettspiele natürlich spiegeln diese Ideologie. Spielgeld Oft hilft den Spielern, ihre Ziele im Spiel sie spielen zu erreichen, aber manchmal ist es jedoch einfach hilft sie weiter auf dem Weg zum Sieg. Was auch immer der Fall für das jeweilige Spiel ist, aber ist das Geld oft ein wichtiger Teil des Spiels.

Monopoly ist ein Spiel, wo das Geld ist von entscheidender Bedeutung, um das Spiel läuft. Jeder Spieler beginnt mit einer gewissen, kleinen Geldbetrag. Als sie ihren Weg auf dem Brett zu machen, müssen sie dann das Geld für Immobilien zu kaufen, um zu entwickeln sowie die Zahlung von Rechnungen und Steuern. Jedes Mal, wenn der Spieler eine Runde macht auf dem Brett, werden sie eine zusätzliche $ 200 für ihre gegeben "Zahltag", aber das Geld kann schnell beginnen zu schwinden. Der Restbetrag wird bei dem Versuch, immer genug Geld zur Hand, um Miete auf der anderen Spieler die Eigenschaften zu bezahlen, zahlen keine Rechnungen oder Steuern, die auftreten können, und genug, die eigenen Eigenschaften zu entwickeln, so dass die Miete auf diese Eigenschaften für die anderen steigen Spieler, die auf ihnen zu landen.

Spieler beginnen langsam zu Reichtum während des Spiels sammeln, während andere Spieler mehr und mehr Geld zu verlieren beginnen. In der Tat, als Eigenschaftswerte im Spiel steigen die Spieler beginnen zu verdanken anderen Spieler mehr und mehr Geld und einige Spieler müssen schließlich Konkurs anmelden. Der Gewinner des Spiels ist der letzte Spieler stehen gelassen mit Geld, derjenige, der letztlich ein Monopol über die gesamte Spielbrett.

Das Spiel des Lebens ist ein anderes, das Geld verfügt, obwohl es oft einfach nur mehr über die Anhäufung von Geld. Die Finanzen in diesem Spiel nicht als Tauschhandel Tool arbeiten und ein in der Regel nicht brauchen, um über das Ausführen kümmern. In The Game of Life, arbeiten Spieler ihren Weg rund um das Spielbrett, sammeln Geld. Einige Räume zwingt einen Spieler, um Geld zurück zu zahlen in die Bank, wie wenn sie ein Haus kaufen oder zahlen Studiengebühren für ihre Kinder brauchen. Allerdings sind die Löhne in diesem Spiel in der Regel viel größer als alle Aufwendungen, die zu entrichten sind und bestimmten Stellen im Spiel ein Spieler "Life Tiles", die bis zum Ende des Spiels gezählt werden kann erteilen müssen. Diese Life-Tiles markieren gewisse "Errungenschaften" in das Leben des Spielers und haben in der Regel große Auszahlungen. Der Gewinner des Game of Life ist derjenige, der das meiste Geld sammelt während des Spiels, so dass Gebäude Reichtum in das Hauptziel.

Andere Spiele mit Geld helfen Spielern erfahren Sie mehr über die Finanzen im Allgemeinen. Pay Day, an dem die an Bord eines Kalendermonats, wird helfen, lehren Spieler über Budgetierung Geld sowie kluge Investitionen. Das Spiel wird durch wie viele "Monate" die Spieler wollen, um zu spielen bezeichnet, und während der Gewinner dieses Spiels ist derjenige, der die größte Summe an Geld am Ende hat, ist das Spiel nicht so einfach wie nur sparen alle Geld, das man verdient. Die Spieler müssen zum Ausgleich ihrer Budgets wird, um gut zu tun mit diesem Spiel ist die nur ein weiteres Paradebeispiel für Spiele, die den Einfluss des Geldes verwenden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen